Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: betrunken Autofahren geht gar nicht

Kelly Clarkson: betrunken Autofahren geht gar nicht

06.09.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich in ihrer Villa eine Bar eingerichtet.

Der Grund: Die Sängerin hat einfach keine Lust betrunken Auto zu fahren. Laut amerikanischen Medienberichten erzählte Clarkson: "Ich finde es toll, eine Bar in meinem Haus zu haben. Meine Lieblingscocktails sind immer in Reichweite. Ich gehe nicht gern aus, vor allem, weil ich einfach nicht betrunken Autofahren will. Ich liebe es, Freunde auf einen Drink einzuladen."

Übrigens: Kelly Clarkson hat sich in Sachen Tour doch noch einmal umentschieden. Die Sängerin erklärte erst, sie wolle auf Konzertreise durch die USA gehen, sagte dann aber alle Termine wieder ab. Der Grund: Die Tickets verkauften sich einfach zu schlecht. Jetzt will Clarkson aber doch auf US-Tour gehen. Diese soll aber viel kleiner ausfallen als zunächst geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen