Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom war Aus Versehen betrunken

Tokio Hotel: Tom war Aus Versehen betrunken

29.11.2005 - 05:27 Uhr

Magdeburg - Der Tokio Hotel-Gitarrist Tom hat sich für seinen Auftritt bei der After Show-Party der Musikpreis-Verleihung "Eins Live Krone" entschuldigt.

Wie die "Bild" berichtet, hat er jetzt sogar erklärt, wie es zu seinem Vollrausch kam. Tom wörtlich: "Ein hübsches Mädchen hat mir den bunten Drink in die Hand gedrückt. Ich war so in Feierlaune, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass da Alkohol drin ist." Und er gelobt Besserung. Tom fügte hinzu: "Beim nächsten Mal passe ich auf, was ich trinke."

Übrigens: Da der Minderjährige auf der Party hochprozentigen Alkohol trank, ermittelte bereits das Jugendamt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen