Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: zu egoistisch für ein Baby

Kelly Rowland: zu egoistisch für ein Baby

12.04.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland schließt aus, in naher Zukunft Mutter zu werden.

Die Sängerin fühlt sich für diese Verantwortung noch nicht bereit. Die 32-Jährige sagte "Eonline" dazu: "Ich bin nicht bereit, ein Kind zu bekommen. Nein! Ich kann sehr ehrlich sein, weil ich im Moment ein bisschen egoistisch bin - sogar sehr. Ich wollte ein bisschen sagen, aber ich bin immer noch egoistisch. Ich mag es, Zeit für mich zu haben. Ich mag es, aufzuwachen, wann ich will und ich mag es, zu gehen und zu kommen, wann ich will. Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, meine Zeit mit einem anderen Menschen zu teilen. Ich will das nicht vermasseln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen