Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat als Mutter mehr Selbstvertrauen

Kelly Clarkson hat als Mutter mehr Selbstvertrauen

19.05.2017 - 07:15 Uhr

Nashville – Kelly Clarkson hat sich nie selbstbewusster gefühlt als jetzt als Mutter.

Auf dem Event „Featured Presentation: Music’s Leading Ladies Speak Out“ in Nashville meinte sie laut „contactmusic.com“: „Ich war schon immer eine selbstbewusste Person. Ich denke, das liegt einfach daran, dass ich aus Texas komme. Aber ich finde, dass die Mutterschaft mir ein weiteres Level an Selbstvertrauen gebracht hat, praktisch, weil die Dinge, die eine Mutter täglich macht - den Job außen vor gelassen – ziemlich unglaublich ist. Wir sind praktisch Gladiatoren.“ Und das spiegelt sich auch in ihrer neuen Musik wieder. Die Sängerin fügte hinzu: „Es ist sehr frech, so als würde mein Sound einen umhauen. Meine Backup-Sänger, die schon seit Jahren mit mir arbeiten, meinten: ‚Das ist das erste Mal, dass du ein Album machst, das so voll von deiner Persönlichkeit ist.‘“

Kelly Clarkson hat übrigen zwei leibliche und zwei Stiefkinder. Wann genau mit der neuen Platte gerechnet werden darf, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen