Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Britney Spears fehlt es an Selbstvertrauen

Mutter: Britney Spears fehlt es an Selbstvertrauen

09.12.2008 - 19:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fehlt es im Moment für ein ganz großes Comeback an Selbstvertrauen.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihre Mutter Lynne. Laut Medienberichten sagte die 53-Jährige: "Ich denke, Britney ist größtenteils glücklich - sehr glücklich mit ihren Kids und aus dem Häuschen über die Arbeit. Aber es fehlt etwas in ihrem Leben. Dieser Glaube aus dem Bauch heraus, den sie hatte, als sie so jung war - das fehlt und sie muss das zurückbekommen. Sie konnte in jenen Tagen Großes leisten und sie wusste genau, was sie wollte. Aber die Schwierigkeiten, die sie durchgemacht hat, haben sie ein bisschen zögerlich gemacht. Sie braucht einen großen Auftrieb, einen Schub Energie und sie wird wieder voll da sein."

Britney Spears lieferte im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Circus" einige Live-Auftritte ab. Bisher sang die 27-Jährige allerdings nur Vollplayback und auf der Bühne wirkte sie lange nicht so präsent wie früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen