Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Dank Dame Judi Dench mehr Selbstvertrauen

Keira Knightley: Dank Dame Judi Dench mehr Selbstvertrauen

04.10.2005 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat dank ihrer Filmpartnerin Dame Judi Dench viel mehr Vertrauen in ihr schauspielerisches Können.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, vergaß Dench nämlich bei den Dreharbeiten zu "Pride And Prejudice" einmal ihren Text. Das zeigte Knightley, dass selbst große Stars nur Menschen sind und Fehler machen. Die Schauspielerin dazu: "Ich machte mir vor Aufregung fast in die Hose, als ich mit Judi Dench drehen sollte. Sie vergaß ihren Text, was ihr unheimlich peinlich war. Aber trotzdem war sie einfach fantastisch und umwerfend." Knightley habe dann gemerkt, dass sie doch nicht so eine schlechte Schauspielerin sei. Wenn selbst Judi Dench ihren Text vergessen und trotzdem noch gut dastehen könne, dann könne sie das auch.

Keira Knightley spielt in dem Film "Pride And Prejudice" nach dem gleichnamigen Jane Austen-Roman die Hauptfigur Elizabeth Bennet. Angeblich rechnen Insider schon jetzt mit einigen Oscar-Nominierungen. Ab dem 20. Oktober ist der Streifen in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen