Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj rät Frauen zu mehr Selbstvertrauen

Nicki Minaj rät Frauen zu mehr Selbstvertrauen

06.03.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj möchte mehr furchtlose Frauen sehen.

Die quirlige Rapperin ist der Ansicht, dass ihre Geschlechtsgenossinnen sich mehr zutrauen und mehr Selbstvertrauen an den Tag legen sollten. Laut "Contactmusic.com" sagte Minaj: "Man darf keine Angst haben. Frauen plagen oft irgendwelche Unsicherheiten und klar gibt es Dinge, die wir an unserem Erscheinungsbild nicht mögen. Wir tendieren dazu, im sozialen Leben und in Beziehungen lieber einzustecken als auszuteilen. Es gibt so viele Dinge, mit denen wir klarkommen müssen. Aber Frauen sollten mehr Kontrolle übernehmen, um erfolgreich zu sein."

Nicki Minaj erklärte übrigens vor kurzem, an ihr sei alles echt. Angeblich hat sie sich noch nie für die Schönheit unters Messer gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen