Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat mehr Selbstvertrauen

Kristen Stewart hat mehr Selbstvertrauen

30.12.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte nur noch für Geschichten vor der Kamera stehen, die nicht kommerziell sind.

Seit 2012 war die Schauspielerin in keinem Blockbuster mehr dazu sehen - damals schloss die 25-Jährige die "Twilight"-Reihe ab. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte sie, dass sie sich auf bei der Auswahl ihrer Rollen auf ihre Intuition verlässt. Stewart erklärte: "Ich vertraue mir selbst etwas mehr. Als ich jünger war, war ich ängstlich und zeigte Nerven, wovon ich immer noch viel besitze. Ich kann es nur besser kanalisieren. Ich werde mit jedem Job besser. Es macht mehr Spaß."

Im Februar gewann Kristen einen Cesar Award für "Clouds of Sils Maria". Sie ist die erste amerikanische Schauspielerin überhaupt, die den französischen Oscar gewinnen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen