Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will zur Zeit Keinen Freund

Kelly Clarkson will zur Zeit Keinen Freund

22.02.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson scheint nach der Trennung von Freund Graham erst mal die Nase voll von Männern zu haben.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, will sich die Sängerin voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren. Im Bösen sind Clarkson und der "Graham Colton"-Sänger allerdings nicht auseinander gegangen. Sie sagte dazu: Ich telefoniere immer noch sehr oft mit ihm. Er ist immer noch sehr wichtig für mich." Sie habe auch einen sehr süßen, sexy Song über sich und Graham geschrieben. Den werde es aber erst auf dem nächsten Album zu hören geben.

Ende Januar wurde bekannt, dass sich Kelly Clarkson und Graham, der Frontmann der Rock-Band "Graham Colton", getrennt hatten. Die beiden waren etwa ein halbes Jahr zusammen.

Neben ihrer derzeitigen "Behind These Hazel Eyes"-Tournee arbeitet Kelly Clarkson an ihrem dritten Album. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen