Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will keinen Promi als Freund

Kelly Clarkson will keinen Promi als Freund

14.08.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wünscht sich einen normalen Mann als Freund.

Die US-Sängerin kann sich nicht wirklich vorstellen, mit einem Prominenten zusammen zu sein. Sie sagte in einer US-Sendung dazu: "Ich weiß nicht, ob ich mit einem Prominenten ausgehen könnte. Ich hätte lieber... einen Buchhalter. Ich weiß nicht, ein normaler Job. Ich liebe meine Job, aber ich habe auch mein anderes Leben gern. Aber man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, also weiß ich nicht, mit wem ich am Ende zusammenkommen werde."

Kelly Clarkson glaubt übrigens auch, dass die vielen Gerüchte um ihre Person, ihr Liebesleben behindern. Die Sängerin hat seit Jahren keinen festen Freund mehr gehabt. In regelmäßigen Abständen wird sogar gemunkelt, sie sei lesbisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen