Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Britney will einfach keinen Kontakt

Lance Bass: Britney will einfach keinen Kontakt

18.10.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Lance Bass versucht immer noch verzweifelt, Kontakt zu Britney Spears aufzunehmen.

Eigentlich wollte der ehemalige *Nsync-Star seine Kollegin moralisch bei ihrem Sorgerechtsstreit unterstützen. Aktuellen Medienberichten zufolge legt Brit aber keinen Wert darauf und geht einfach nicht ans Telefon. Lance erklärte verzweifelt: "Ich habe es versucht. Sie ist meine Nachbarin in Beverly Hills, sie wohnt nebenan. Ich habe versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen, ich wollte ein Freund für sie sein und ihr helfen. Ich glaube nicht, dass sie noch einen von ihren alten Freunden hat."

Übrigens: Lance Bass spricht im Moment auch sehr gerne über Justin Timberlake und die Zeit mit "*Nsync". Der Grund: Bass brachte das Buch "Out Of Sync" auf den Markt. Im Zuge der Veröffentlichung erzählte der Sänger bereits, Justin Timberlake sei beziehungsunfähig und habe indirekt schuld am Band-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen