Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig nimmt sich auf die Schippe

Daniel Craig nimmt sich auf die Schippe

08.10.2012 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig kann sich und sein Bond-Image ziemlich gut auf die Schippe nehmen.

Der Schauspieler und James-Bond-Darsteller durfte jetzt die Comedy-Show "Saturday Night Live" moderieren. Und er spielte in einem Sketch mit. Dieser nannte sich "Lesser Known Bond Girls" - also: "Weniger bekannte Bond Girls". Darin zu sehen waren auch Größen wie Diane Keaton, Jodie Foster und Lea Michele - alle "weniger bekannte Bond Girls". Lea Michele, so hieß es im Sketch, war zum Beispiel im Bond "Hippopotopussy" zu sehen. Craigs komödiantisches Talent fand beim Publikum übrigens großen Anklang - er wurde mit frenetischem Applaus gefeiert...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen