Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt Hollywood auf die Schippe

Lindsay Lohan nimmt Hollywood auf die Schippe

27.06.2014 - 05:55 Uhr

London - Lindsay Lohan wird schon bald die Theaterbühne des Londoner West Ends unsicher machen.

Die amerikanische Schauspielerin wird ab 24. September bis 29. November in dem Stück "Speed-the-Plow" mitwirken. Das Theaterstück von David Mament wirft einen kritischen Blick auf die Glitzerwelt Hollywoods. Laut "Contactmusic.com" sagte Lindsay zu ihrer neuen Aufgabe: "Ich mache zum ersten Mal ein Theaterstück. Ich bin nervös, aber ich bin auch gespannt." Lindsay hat übrigens berühmte Vorgänger. In den Achtzigern spielte Madonna ebenfalls die Hauptrolle in einer Broadway-Inszenierung des Stückes.

Lindsay soll vor kurzem bereits nach einer Bleibe in der britischen Hauptstadt gesucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen