Startseite » Musik » Musik News » Keine Hologramme von Boyzone

Keine Hologramme von Boyzone

17.10.2018 - 14:30 Uhr

London - "Abba" und auch Amy Winehouse machen es: Sie schicken ihre Hologramme auf Tour.

Doch für Boyzone wird das niemals in Frage kommen. Sänger Mikey Graham meinte zum "Daily Star" dazu: "Um ehrlich zu sein, denke ich, dass es für Amy ein bisschen zu früh ist. Es gab da vor kurzem dieses Roy Orbison-Hologramm und ein Elvis-Ding, aber das war lange nachdem diese gestorben waren." Und sein Kollegen Shane Lynch fügte hinzu: "Ich denke nicht, dass dies etwas ist, worüber wir je nachdenken würden."

Boyzone veröffentlichen im November (16.11.) ihr Abschiedsalbum "Thank You & Goodnight". Anschließend gehen sie damit nächstes Jahr auch auf Tour. Allerdings sind bisher nur Termine in Großbritannien und Irland bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen