Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Hologramme auf ComicCon

Star Trek: Hologramme auf ComicCon

31.05.2023 - 09:00 Uhr

Die Stars der Serie 'Star Trek: Strange New Worlds' wurden aus LA und New York "eingebeamt", um an der ersten holografischen Podiumsdiskussion der Mcm Comic Con für Fans in London teilzunehmen.


Rebecca Romijn (50), die in der Paramount+-Show Una Chin-Riley spielt, sowie Ethan Peck (37, Spock), Celia Rose Gooding (23, Nyota Uhura) und Melissa Navia (38, Erica Ortegas) begeisterten die Fans, als ihr digitales Selbst am Freitag (26. Mai) zu einem exklusiven Panel erschien, das von Alex Zane (44) moderiert wurde.

Rebecca sagte: "Wir wurden buchstäblich eingebeamt. Es ist ein weiteres Beispiel für Technologie, die in 'Star Trek' 40 oder 50 Jahre vor dem wirklichen Leben existierte, ähnlich wie das Klapphandy und die Tricorder... wild!" Während des Panels sprachen die Stars auch über die Dreharbeiten zur neuesten Serie und enthüllten Geheimnisse hinter den Kulissen des Sets, wobei die Fans auch einen exklusiven ersten Blick auf die kommende Serie bekamen.

Fans von 'Star Trek' haben sich in den letzten 56 Jahren daran gewöhnt, ihre Lieblingsstars mit dem Transporter auf der U.S.S. Enterprise von Ort zu Ort gebeamt zu sehen. Als Hommage an das uralte Markenzeichen von 'Star Trek' hat Paramount+ mit dem weltweit führenden Anbieter von Live-Hologramm-Technologie, Arht, zusammengearbeitet, um ein passendes, einzigartiges und ikonisches Erlebnis für Fans zu schaffen, die an der Mcm Comic Con in London teilnehmen. Cameron Dillavou, International Chief Marketing Officer bei Paramount+, sagte: "Wir freuen uns, 'Star Trek: Strange New Worlds' in der realen Welt zum Leben zu erwecken. Wir wollten den Fans auf der Mcm London Comic Con ein atemberaubendes, hochmodernes Erlebnis bieten, und unsere Stars als Hologramme dabei zu haben, während sie noch in den USA sind, war der perfekte Weg, dies zu tun. Wir hoffen, dass die Fans der Show von der Podiumserfahrung genauso begeistert sind wie wir."

Die zweite Staffel der Show, in der auch der besondere Gaststar Paul Wesley (40) als James T Kirk und der Neuzugang Carol Kane (70) in einer wiederkehrenden Rolle als Pelia zurückkehren, wird ab dem 15. Juni auf Paramount+ zu sehen sein.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen