Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: keine Chance gegen Boyzone?

Amy Macdonald: keine Chance gegen Boyzone?

09.03.2010 - 19:10 Uhr

London - Amy MacDonald glaubt nicht, dass sie mit ihrem neuen Album "A Curious Thing" auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobern wird.

Die schottische Sängerin ist überzeugt, dass Boyzone sie mit der Platte "Brother" schlagen werden. Sie sagte der Zeitung "Daily Record" dazu: "Ich erwarte nicht, dass mein Album an die Spitze geht, weil 'Boyzone" diesen Markt bereits beherrschen. Das ist ein bisschen ärgerlich, aber das ist so eine Sache. Ich liebte sie, als ich jünger war, aber ich dachte, die Menschen würden über diese ganze Boyzone-Sache hinwegkommen. Wenn sie die Nummer eins werden, dann ist das okay. Ich erwarte, dass das passiert."

Im deutschsprachigen Raum kommt "A Curious Thing" übrigens am 12. März auf den Markt. Es ist das zweite Album von Amy MacDonald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen