Startseite » Musik » Musik News » Ex von Boyzone-Gründer Walton verhaftet

Ex von Boyzone-Gründer Walton verhaftet

24.09.2017 - 13:00 Uhr

London - Sabrina Kouider, die Ex von Boyzone-Gründungsmitglied Mark Walton, ist verhaftet worden.

Wie die "Bild" berichtet, werden sie und ihr Partner, ihr Kindermädchen verbrannt zu haben. Im Hinterhof eines Londoner Appartements wurde ein Feuer entdeckt, das fürchterlich stank. Als die Polizei kam um nachzusehen, fanden die Beamten die verkohlte Leiche eines Kindermädchens. Es handelte sich um Sophie Lionnet, die laut "Daily Mail" Nanny bei Sabrina Kouider war. Laut "Bild" sagte ein Freund des Opfers: "Sophie kam her, um Englisch zu lernen. Aber es war sehr schwer für sie. Schließlich entschied sie sich, nach Haues zu gehen. Sie bat ihre Mutter um Geld, um sich das Ticket leisten zu können. Montag hätte sie fahren sollen - aber sie kam nie an." Kouider und ihr Partner wurden festgenommen.

Mark Walton ist übrigens nach eigenen Angaben Milliardär und arbeitet mit Megastars wie Jennifer Lopez, Shaggy und Enrique Iglesias zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen