Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Die Angst & ich sind gute Freunde

Camila Cabello: Die Angst & ich sind gute Freunde

02.06.2020 - 05:00 Uhr

New York - Camila Cabello leidet sehr unter ihrer Zwangsneurose. Und da sie vor ihrer Familie und ihren Freunden zu Beginn nicht zugeben wollte, dass sie ein Problem hat, wurde es nur schlimmer.

Sie sagte dem "Wall Street Journal": "Ich habe immer weiter gemacht und die Leute um mich herum nie wissen lassen, wie sehr ich damit kämpfe. Aber man hat wahrscheinlich gespürt, dass ich abwesend war. (...) Ich wollte nicht, dass die Menschen wissen, die dachten, ich wäre stark und selbstbewusst, dass ich mich schwach fühlte." Doch irgendwann erkannte Cabello, dass das nicht stimmt. Sie meinte weiter: "Es hat viel Selbstliebe, Selbst-Leidenschaft und Eigenwahrnehmung gebraucht. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass mich die Angst meinem Humor, meinem Job, meine Kreativität und meines Vertrauens beraubt. Aber jetzt sind Beklemmung und ich gute Freunde. Ich höre auf sie, denn ich weiß, dass sie nur versucht, mich abzusichern, aber ich schenke ihr nicht zu viel Beachtung. Und ich lasse sie sicher keine Entscheidungen treffen."

Camila Cabello hat für eine besser mentale Stimmung Mediation für sich entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen