Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanko hat keinen Bock auf Dschungel Camp

Roberto Blanko hat keinen Bock auf Dschungel Camp

30.10.2017 - 10:30 Uhr

München - Schagerstar Roberto Blanco hat keinen Bock auf das "Dschungel Camp".

Wie die "Bild" berichtet, hat der Schlagersänger das Angebot von "RTL" trotz Rekordgage abgelehnt. Der Sender hatte ihm 300.000 Euro geboten, so viel hat noch nie ein Teilnehmer erhalten. Der 80-Jährige sagte der "Bild": "Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht! Ich hatte in den Siebzigern mit meinen TV-Shows bis zu 48 Prozent Einschaltquoten. Dagegen kann das Dschungelcamp einpacken."

Blanco ist übrigens seit 2013 mit der Kubanerin Luzandra Straßburg verheiratet. Die beiden wohnen seit 2015 in Mondsee, im Salzkammergut in Oberösterreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen