Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die helfenden Hände von Bradley Cooper

Katy Perry & die helfenden Hände von Bradley Cooper

06.08.2019 - 12:03 Uhr

Amalfiküste - Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom verbringen aktuell ihren Sommerurlaub entlang der italienischen Amalfiküste - und scheinbar sind sie da nicht die Einzigen.

Die beiden wurden von der "Daily Mail" bei einem Bootsausflug erwischt und das Seegefährt entpuppte sich dabei als Schlauchboot voller Promis: Mit auf Deck? Unter anderem Bradley Cooper und Oprah Winfrey. Bei diesem Staraufgebot, können dann schon auch mal die Knie zittern. Perry hatte zumindest ordentlich Einstiegsschwierigkeiten. Bilder zeigen, wie die Sängerin recht ungelenk auf der unstabilen Kante des Bootes rumliegt. Von selber schien sie es nicht über den Rand zu schaffen, aber zum Glück waren helfende Hände nicht weit. Allerdings griff nicht ihr Verlobter beherzt zu, sondern Cooper. Der Schauspieler verhalf Perry zum erfolgreichen Einstieg. Und Oprah? Die hatte dank der kleinen Einlage mächtig Spaß. Sie beobachtete und lachte vom Inneren des Schlauchboots aus.

Von Lady Gaga war übrigens keine Spur. Die Gerüchte um eine mögliche Liaison mit Bradley Cooper kühlten zuletzt ab, nachdem sie einen anderen Mann geküsst hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen