Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson: California Girls ist das Maß aller Dinge

Brian Wilson: California Girls ist das Maß aller Dinge

23.06.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Brian Wilson arbeitet immer noch an neuen Songs. Allerdings ist sich der "Beach Boy" bewusst darüber, dass er wohl nie mehr einen so großen Hit wie "California Girls" schrieben wird.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 73-Jährige: "Ich kann keinen Song schreiben, um mein Leben zu retten. Ich sitze am Klavier und versuche es, aber alles, was ich eigentlich möchte, ist noch einmal 'California Girls' schreiben. Aber wie soll ich etwas Besseres schreiben als das? Das ist ein verfluchtes Unternehmen."

Mit "California Girls" hatten die "Beach Boys" 1965 einen großen Hit - auch wenn der Song nie Platz eins der US-Charts eroberte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen