Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry war bei Aufnahmen zu California Gurls high

Katy Perry war bei Aufnahmen zu California Gurls high

21.10.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist bei den Aufnahmen zu "California Gurls" ein bisschen high gewesen.

Schuld daran war Snoop Dogg, mit dem sie den Song aufgenommen hat. Der hat im Studio nämlich Marihuana geraucht. Die Sängerin paffte zwar nicht aktiv mit, bekam aber natürlich die Rauchschwaden ab. Sie sagte dazu: "Es war wirklich cool. Er kam ins Studio, spielte den Song und rollte sich einen ‘J'. Jeder, der dabei war, wurde high. Aber er war super-cool und er ist schon ewig dabei. Es ist wirklich toll, wenn man jemanden trifft, der seit 20 bis 25 Jahren dabei ist und immer noch cool ist. Das ist nicht immer der Fall."

Katy Perry und Snoop Dogg brachten "California Gurls" übrigens 2010 auf den Markt. Der Song schaffte es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen