Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: geehrt von Katy-Perry-Halloween-Kostümen

Katy Perry: geehrt von Katy-Perry-Halloween-Kostümen

26.10.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry findet es ziemlich seltsam, dass sie einigen Menschen als Inspiration für ihr Halloween-Kostüm dient.

Gleichzeitig fühlt sie sich davon aber auch gebauchpinselt. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe Halloween. Letztes Jahr habe ich mich als Kamel verkleidet. Ich habe tatsächlich Gerüchte gehört, dass sich Leute in diesem Jahr als ich verkleiden wollen. Ich habe in einem Geschäft eine Frau gesehen, die ein Bild hochhielt und meinte, sie werde in diesem Jahr an Halloween als ich gehen. Das war ein bisschen seltsam, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich es geschafft habe. Normalerweise gehen die Leute als Darth Vader oder so was, also fühle ich mich geehrt. Aber wenn die Leute sich als ich verkleiden und sch.... aussehen, dann komme ich in ihr Haus und kämpfe gegen sie!"

Da sollte Selena Gomez sich wohl in Acht nehmen. Der Teenie-Star hat vor kurzem verkündet, dass er sich an Halloween als Katy Perry verkleiden will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen