Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Niemand identifiziert sich mit Perfektion

Katy Perry: Niemand identifiziert sich mit Perfektion

29.06.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte mit ihrer Konzertdokumentation "Katy Perry: Part of Me" zeigen, wie sie wirklich ist.

Die Sängerin will zu ihren Fans einfach ehrlich sein. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Es gibt viele Dinge, die zu zeigen für mich persönlich unangenehm sind, besonders, wenn ich ungeschminkt, aufgedunsen oder verheult bin. Aber ich habe begriffen, dass es an der Zeit ist, dem Publikum zu zeigen, dass man nicht perfekt sein muss, um seine Träume zu erreichen. Niemand identifiziert sich mit Perfektion... Es ist okay für mich, dass ich eine schlechte Tänzerin bin. Es ist okay für mich, dass ich eine schreckliche untere Zahnreihe habe. Dadurch bin ich ich und aus irgendeinem Grund funktioniert das ganz gut."

"Katy Perry: Part of Me" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen