Startseite » Musik » Musik News » Janelle Monáe identifiziert sich mit Randgruppen

Janelle Monáe identifiziert sich mit Randgruppen

02.09.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Janelle Monáe hat für ihre aktuelle Platte "Dirty Computer" sehr tief in sich hineingeblickt und sich komplett geöffnet.

Dem "Billboard Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe von einer sehr tiefen persönlichen Ebene aus geschrieben, aber ich habe dabei auch die Wichtigkeit der Gemeinschaft für Menschen wie mich bedacht, die sich mit vielen dieser Randgruppen identifizieren. Von der Lgbtqi-Gemeinschaft, zu farbigen Frauen, zu Minderheiten, meine Latino Brüder und Schwester - mein Herz ist mit den Immigranten sehr verbunden und was sie in diesem Land durchmachen. (...) Ich bin eine farbige Frau, aber ich verstehe euren Schmerz und wie ihr euch fühlt, wenn ihr aufgrund eurer Herkunft an den Rand der Gesellschaft geschubst werdet."

"Dirty Computer" von Janelle Monáe erschien übrigens im April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen