Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry musste um Aufmerksamkeit kämpfen

Katy Perry musste um Aufmerksamkeit kämpfen

18.03.2011 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Auch Katy Perry hat mal klein angefangen...

2008 spielte sie auf einem Festival - und damals musste sie sehr um die Aufmerksamkeit des Publikums kämpfen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich habe damals wirklich sehr viel gelernt - das Publikum war nicht da, um mich zu sehen. Ich musste also wirklich um die Aufmerksamkeit kämpfen. Aber ich bin sehr glücklich über diese Erfahrung, denn das hat mir dahin geholfen, wo ich heute stehe."

Katy Perry ist derzeit mit ihrem Album "Teenage Dream" auf Welttournee. Die Sängerin vermisst dabei ihren Ehemann Russel Brand schrecklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen