Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich lästere nicht über andere

Katy Perry: Ich lästere nicht über andere

21.03.2012 - 12:00 Uhr

Gar nicht wahr: Katy Perry (27) will die Welt wissen lassen, dass sie nichts Schlechtes über ihre Kolleginnen Shakira (35) und Beyoncé Knowles (30) gesagt hat.

Die Sängerin ('California Gurls') wandte sich per Twitter an ihre Fans, um dies klarzustellen. Die Amerikanerin hatte ein Interview mit 'Bbc 1 Radio' gegeben und sich dabei auch über 'Beautiful Liar' ihrer beiden Kolleginnen geäußert. "Sch*** auf die Presse, die denkt, dass ich hier jemand gedisst hätte. Ehrlich, hattet ihr keine anderen Nachrichten? Lebt endlich euer Leben und lasst mich in Ruhe!" wütete Katy Perry online.

Die Musikerin hatte in dem Interview über ein mögliches Duett mit Rihanna (24) gesprochen, das ganz großartig werden soll. "Ich möchte, dass es so wie 'Eurythmics' und Aretha Franklins 'Sisters Are Doin' It For Themselves' wird und nicht 'Beautiful Liar'. Es ist eines dieser Sachen, bei dem die Erwartungen so groß sind und wir müssen deshalb den besten Song abliefern... Wir sind beide ziemlich beschäftigt, aber wir haben dies vor zwei Jahren ausgemacht, wir suchen nur noch nach etwas Besonderem. Wie enttäuschend wäre es denn für euch, wenn der Song herauskommt und er wäre nicht gut? Manchmal muss man auf etwas Großes eben warten."

Nach diesem Auftritt sah sich die Amerikanerin immer mehr Vorwürfen ausgesetzt, dass sie 'Beautiful Liar', das 2007 die Charts anführte, nicht so toll findet. "Wenn eure Ohren mit Schmalz gefüllt sind, dann besorgt euch mal Wattestäbchen", wetterte die Schöne weiter auf ihrer Twitter-Seite, um sich dann für den Tag von ihren Fans zu verabschieden: "Egal, ich trete jetzt mal vom Podest herunter."

Vorher machte die Musikerin ihre Fans aber noch heiß auf ihr Konzert in Indien. Am 3. April wird sie in Chennai im Ymca Grounds die indischen Cricket-Meisterschaften (Ipl) eröffnen. "Schnallt euch eure Tanzschuhe an. Ich werde die Ipl eröffnen."

Mit dem Land verbindet die Künstlerin etwas Besonderes - 2010 heiratete Katy Perry hier den britischen Komiker Russell Brand, von dem sie sich mittlerweile scheiden lässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen