Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die andere Seite

Katy Perry & die andere Seite

12.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kennt auch die andere Seite...

Vor ihrer Karriere als Sängerin arbeitete die 25-Jährige bei einer Plattenfirma - und wollte dort junge Talente unterstützen. Allerdings, so Perry gegenüber "digitalspy.co.uk", machte das Ganze wenig Spaß: "Es war wahnsinnig deprimierend. Ich saß dort in einer Kabine mit 25 anderen gescheiterten Musikern und konnte mir die schlimmste Musik meines Lebens anhören... Ich sollte ihnen ein Gefühl von Hoffnung vermitteln, obwohl ich selbst gern sofort aus dem Fenster gesprungen wäre. Am liebsten hätte ich gesagt: 'Ich kann dir nicht helfen! Was soll ich dir sagen? Du singst schief'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen