Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spricht nicht schlecht über andere

Justin Timberlake spricht nicht schlecht über andere

22.03.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein echter Gentleman.

Der Pop-Star weigert sich schlichtweg über seine Freunde und Bekannten zu sprechen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gilt das vor allem für seine Ex-Freundinnen. Die Themen Britney Spears und Cameron Diaz sind für ihn deshalb absolut tabu. Justin wörtlich: "Ich würde niemals etwas Schlechtes über irgendjemanden sagen. Ich liebe viele dieser Menschen."

Übrigens: Heute (22.03.) läuft in Deutschland und der Schweiz das Us-Drama "Alpha Dog" in den Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. Der Film basiert auf dem Leben des Drogendealers Jesse James Hollywood, der in seiner Vergangenheit mehrere Teenager erst entführt und dann ermordet hat. Justin Timberlake spielt darin den etwas minderbemittelten Gangster Frankie, der einer brutalen Gang angehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen