Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die etwas andere Fußballbegeisterung

Katy Perry & die etwas andere Fußballbegeisterung

04.05.2010 - 15:41 Uhr

London - Katy Perry steht auf Fußball. Allerdings weniger wegen des Sports an sich, sondern wegen der schnuckeligen Spieler.

Ein Kicker soll es ihr besonders angetan haben - Matthew Upson von englischen Club West Ham United, dem Lieblingsverein ihres Verlobten Russell Brand. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter von Perry: "Russell schaute das Relegationsspiel von West Ham und versuchte Katy auch dafür zu interessieren. Aber sie war irgendwie mehr an den Spielern interessiert als am Sport. Sie hat auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Matthew echt heiß findet."

Katy Perry will an ihrem Hochzeitstag übrigens super-schlank sein. Deshalb verzichtet die Sängerin derzeit auf Fast Food und nimmt Tanzunterricht. Die Hochzeit von Perry und ihrem Verlobten Russell Brand soll noch in diesem Jahr stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen