Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geheimnisse, Tricks & andere Wunderwaffen

Katy Perry: Geheimnisse, Tricks & andere Wunderwaffen

22.12.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Wie fängt Frau einen Womanizer wie Russell Brand ein? Ganz einfach: mit Tricks!

So macht es zumindest Katy Perry - und die ist inzwischen immerhin die Ehefrau von Brand. Dem Magazin "Grazia" sagte die Sängerin jetzt auf die Frage, wie sie Russell zu einem braven und treuen Ehegatten gemacht habe: "Ich habe Geheimnise und magische Tricks - natürlich. Ich kann sie euch nicht verraten, dann wäre es ja nicht mehr geheim. Aber sagen wir einfach - ich bin nicht schüchtern." Außerdem, so Perry abschließend, würden sie und Brand einfach perfekt zusammen passen: "Jeden Tag beeindruckt er mich. Er bringt mich zum Lachen. Wir passen perfekt zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen