Startseite » Musik » Musik News » Katie Price & Peter Andre wollen eine Platte rausbringen

Katie Price & Peter Andre wollen eine Platte rausbringen

21.12.2005 - 07:17 Uhr

London - Peter Andre und Katie Price wollen zusammen eine Platte rausbringen.

Ihre erste Single hat das Ehepaar bereits der Öffentlichkeit vorgestellt, die beiden präsentierten den Titel letzen Monat bei einer Charity-Sendung im englischen Fernsehen. Jetzt hoffen Price und Andre auf gute Verkaufszahlen der Single, nur so kommen sie wohl an einen Plattenvertrag heran. Katie erzählte der englischen Zeitschrift "The sun": "Wir sind sehr aufgeregt. Wir haben zwar noch keinen Plattenvertrag, aber das wird schon." Übrigens einen Namen hat das Projekt auch schon, Price und Peter Andre ihr Album "A Whole New World" nennen.

Katie Price und Sänger Peter Andre sind seit 10. September 2004 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. "Junior" kam am 15. Juni diesen Jahres auf die Welt. Price hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen