Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Angst zu versagen?

Michael Jackson: Angst zu versagen?

25.09.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat Angst davor, sein Comeback-Album auf den Markt zu bringen.

Der Grund: Er fürchtet die Reaktion seiner Fans und Kritiker. Das hat jetzt Ne-Yo ausgeplaudert, der für Jacko als Songwriter gearbeitet hat. Ne-Yo sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Michael ist nervös. Er weiß, dass er der Außenseiter ist und dass die Leute nur darauf warten, ihn scheitern zu sehen. Es ist hart, wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind. Und da draußen lauert so viel junge Konkurrenz. Dieses Album muss besser als 'Thriller' werden."

Michael Jacksons neues Album sollte eigentlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Nun wird mit einer Veröffentlichung nicht vor 2009 gerechnet, so die Berichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen