Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verliert Rapper

Kanye West verliert Rapper

25.01.2012 - 12:00 Uhr

Nur begrenzt erreichbar: Kanye West (34) hat kein Handy und deshalb wollte der Rapper French Montana (27) auch nicht mit ihm arbeiten.

Der Rap-Star ('Homecoming') kann nur per Mail erreicht werden. Das war dem amerikanischen Newcomer zu wenig, denn er konnte nicht verstehen, wie man gut zusammenarbeiten kann, wenn man nicht hin und wieder miteinander spricht.

"Kanye hat kein Telefon. Wenn man mit ihm in Kontakt treten will, muss man ihm eine Mail schreiben", erklärte French Montana im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift 'Rap-Up'. "Sag mir mal, wie das funktionieren soll! Ich weiß nicht, wie man eine Mail schreibt, deshalb denke ich, dass wir nie miteinander reden werden und dann soll ich meine Karriere in deine Hände legen?"

Kanye West kann sich nun ärgern, dass ihm ein lukrativer Deal durch die Lappen gegangen ist, denn der Rapper hat nun bei P Diddys Label 'Bad Boy' unterschrieben. Und der Rap-Rivale hat alles getan, damit sich Montana bei ihm wohl fühlt: "Nachdem ich mich mit Puff getroffen habe, wurde alles, was er mir versprochen hatte, wahr. Und Rozay war ebenfalls für mich da", strahlte der Hip-Hopper.

Vielleicht legt sich Kanye West jetzt ein Telefon zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen