Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verliert er seinen Modenamen Yeezy?

Kanye West: Verliert er seinen Modenamen Yeezy?

22.03.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West könnte schon bald seinen Spitznamen Yeezy verlieren.

Der Rapper brachte darunter seine bekannte Sneakers-Kollektion heraus, hatte den Namen jedoch nur für die Schuhe offiziell beim Patentamt schützen lassen. Für seine Klamottenkollektion benutzt er diesen jedoch auch. Als er auch hier einen entsprechenden Antrag beim Patentamt stellen wollte, ist er auf ein Problem gestoßen. Wie "Tmz" aus den Unterlagen erfahren haben will, macht eine chinesische Firma West seinen Spitznamen streitig. Details muss nun ein Gericht entscheiden.

Mit seiner Modekollektion hat Kanye West jetzt gleich doppelt Ärger. Ihm wird vorgeworfen, die Designs gestohlen zu haben, weswegen er verklagt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen