Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. verliert Vertrag mit Remy Martin

Rapper T.I. verliert Vertrag mit Remy Martin

27.10.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rapper T.I. hat seinen Werbevertrag mit "Remy Martin" verloren.

Nach nur vier Monaten wurde er als Gesicht der Cognac-Marke abgesetzt. Wie "Rap Radar" berichtet, ist der Grund für die Kündigung, dass er vor kurzem wegen Drogenbesitzes zu elf Monaten Gefängnis verurteilt wurde. Ein Sprecher des Unternehmens ließ dazu verlauten: "Bedauerlicherweise können wir dieses Mal nicht weiter mit T.I. zusammenarbeiten. Wir wünschen T.I. alles Gute und wir hoffen, er wird seine Zeit und Energie nutzen, um das durchzustehen."

Am 15. Oktober verurteilte ein Gericht in Atlanta T.I. zu elf Monaten Gefängnis wegen Drogenbesitzes. Grund für das hohe Strafmaß: Der Rapper hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen