Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hilft obdachlosem Rapper

Kanye West hilft obdachlosem Rapper

05.10.2018 - 09:30 Uhr

New York - Kanye West mag seine Eigenarten haben, ein großes Herz hat er trotzdem.

Der 41-Jährige war nämlich kürzlich in New York unterwegs und da ist ihm ein junger Obdachloser aufgefallen, der durch Rap-Einlagen Geld gesammelt hat. Die haben West so gut gefallen, dass er das junge Talent jetzt zu einer Privataudienz eingeladen hat. Nino Blue, so heißt der Obdachlose, darf Kanye wohl schon bald in seinem Musikstudio besuchen. In einem "Twitter"-Video teilte Nino Blue jetzt seine Begeisterung für diese einmalige Chance. Er sagte: "Das Universum arbeitet manchmal in mysteriösen Wegen. Ich fühle mich von Kanye West gesegnet." Vielleicht ist das auch eine Chance für Kanye West sich von den zahlreichen Negativ-Schlagzeilen in letzter Zeit zu rehabilitieren.

Kanye West behauptete neulich ein Gott zu sein. Viele seiner Musiker-Kollegen beobachten die Äußerungen des Exzentrikers mit Kopfschütteln. Lana Del Rey machte ihrem Ärger unter einem "Instagram"-Post von West Luft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen