Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & sein großes Ego

Kanye West & sein großes Ego

20.01.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich eine Schwäche für Frauen.

Dieser Ansicht ist zumindest die Ex-Freundin des Rappers, Brooke Crittendon. Kanyes neue Beziehung mit dem Reality-TV-Star Kim Kardashian sieht sie aus diesem Grund auch als eher kurzlebig. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" erklärte Crittendon: "Kanye ist von weiblichen Rundungen besessen. Welche anderen Frauen neben Kim gibt es da für ihn? Da hätten wir Halle Berry, J.Lo und Beyoncé - aber die sind ja alle vergeben. Kim passt in Kanyes Beuteschema. Teil dessen, unantastbar zu sein, ist, das zu haben, was andere wollen. Nach dem Motto: ‘Jeder will sie, aber sie will mich.‘ In Kanyes Welt macht das Sinn. In Hollywood ist ‘für immer' ein flüchtiger Ausdruck. Momentan genügen die beiden sich."

Kanye West und Brooke Crittendon waren zweieinhalb Jahre ein Paar. Er lernte sie noch vor seinem musikalischen Durchbruch kennen. Seit Frühjahr 2012 ist Kanye mit Kim Kardashian zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen