Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mein Ego ist mein schlimmster Feind

Kanye West: Mein Ego ist mein schlimmster Feind

18.02.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich für seine Selbstüberschätzung in den vergangenen Tagen entschuldigt.

Über sein neuestes Album "The Life of Pablo" behauptete der Rapper vor kurzem noch, dass Gott die Texte dafür geschrieben habe und dass es die beste Platte aller Zeiten werde. Gestern Abend (17.02.) ruderte der 38-Jährige aber zurück. Über "Twitter" verkündete Kanye: "Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich gesagt habe, dass ich den Rap-Thron für mich beanspruche? (...) So bin ich nicht. Jeder Rapper ist der Favorit seiner Fans. Ein weiser Mann sollte bescheiden genug sein, zuzugeben, wenn er falsch lag und dann seine Einstellung ändern." Scheinbar möchte sich der Musiker auch nicht mehr mit Gott vergleichen. Denn er schrieb auch: "Mein Ego ist mein schlimmster Feind. Es gibt nur einen Thron und auf diesem sitzt Gott selbst."

Kanye West scheint in letzter Zeit das große Bedürfnis zu verspüren, alle seine Gedanken via "Twitter" seinen Fans mitzuteilen. Denn dort veröffentlichte der Rapper in letzter Zeit einen Post nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen