Startseite » Musik » Musik News » Kanye West und Kim Kardashian: Streit wegen Baby-Fotos

Kanye West und Kim Kardashian: Streit wegen Baby-Fotos

16.08.2013 - 10:15 Uhr

Kanye West (36) möchte die Fotos seiner Tochter North im Internet veröffentlichen, Kim Kardashian (32) hingegen setzt auf die 'Vogue'.

Der Rapstar ('Mercy') und das Reality-TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') sind die stolzen Eltern der Kleinen, die im Juni das Licht der Welt erblickte. Die Öffentlichkeit durfte noch keinen Blick auf das Baby werfen, doch das soll sich in Kürze ändern. Allerdings sind sich die Eltern noch nicht einig, über welches Medium das geschehen soll. West setzt auf soziale Netzwerke, seine Partnerin bevorzugt angeblich ein Magazincover für ihre Kleine. Dabei hat Kardashian nichts Geringeres als die amerikanische 'Vogue' im Auge. Ein Insider berichtete 'Radar Online': "Kim versucht die Baby-Pfunde loszuwerden, weil sie mit ihrer Baby-Tochter North auf dem Cover der 'Vogue' erscheinen will."

Die frisch gebackene Mutter hofft auf die Freundschaft zwischen West und der Chefredakteurin Anna Wintour (63), um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Doch bisher scheint Wintour nicht sonderlich begeistert von dieser Idee: "Für Kim ist die 'Vogue' ihre Modebibel und sie drängt Kanye, Wintour zu überzeugen, dass das passiert. Wintours Antwort war bisher sehr zurückhaltend. Kim hat ihren Freunden gesagt, dass 'Vogue' die Gelegenheit nutzen sollte, weil die Ausgabe sicher sofort ausverkauft wäre", führte der Insider weiter aus.

Doch West, der ein leidenschaftlicher Blogger ist, will es seinen Freunden Jay-Z (43, 'Run this Town') und Beyoncé Knowles (31, 'Halo') gleichtun. Das Promi-Paar zeigte damals die Fotos seiner Tochter Blue Ivy im Internet. "Kanye ist dafür, die ersten Baby-Bilder von North über die sozialen Netzwerke zu verbreiten, wie Jay-Z und Beyoncé das nach der Geburt von Blue Ivy taten. Es ist kein Geheimnis, dass Kanye die Medien hasst und er will kein Interview mit einem Reporter machen."

In den vergangenen Wochen hieß es, dass der Rapper die totale Kontrolle über Kardashians private und persönliche Entscheidungen übernommen hätte. Seit seine Tochter auf der Welt ist, will er sichergehen, dass seine Familie die richtigen Entscheidungen trifft. "Kanye will dafür sorgen, dass jeder einzelne Aspekt von Kims Leben auf die Art geregelt wird, die er für richtig hält." Wenn sich Kanye West auch bei der Babyfoto-Frage durchsetzt, wird man die Aufnahmen von North wohl bald im Netz finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen