Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian verraten Baby-Namen

Kanye West & Kim Kardashian verraten Baby-Namen

20.05.2019 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat jetzt endlich den Namen ihres vierten Kindes verraten.

Vor rund einer Woche sind Kanye West und seine Liebsten zum vierten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Via "Twitter" verkündigte der Reality-Star nun, dass ihr Sohn den Namen Psalm West trägt. Doch was hat es mit dem seltsamen Namen auf sich? Ein Insider will Bescheid wissen und verriet gegenüber dem "People Magazine": "Die Psalme sind das längste Buch in der Bibel, aber Kanye glaubt, dass darin sehr viel Weisheit steckt. Er liest die Psalme sehr häufig und spricht über die Psalme, die er liebt." Damit spielt der Informant auf die Gottesdienste an, die West seit einiger Zeit jeden Sonntag abhält.

Auch die anderen drei Kinder von Kanye West und Kim Kardashian tragen nicht unbedingt normale Namen. Sie heißen North, Saint und Chicago. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen