Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist ein Workaholic

Kanye West ist ein Workaholic

09.05.2012 - 10:00 Uhr

Schwer beschäftigt: Kanye West (34) will immer etwas zu tun haben, wenn man Rita Ora (21) glauben darf.

Der Rapper ('Homecoming') hat die junge Sängerin sehr beeindruckt. Die Britin unterschrieb einen Vertrag bei seinem Kumpel Jay-Zs Label 'Roc Nation' und kommt so in Berührung mit den Superstars. Kanye West hat die Schöne sehr beeindruckt: "Kanye ist ein Workaholic. Ich war mit ihm im Studio und sah, wie er gleichzeitig an seiner Musik und seiner Modelinie arbeitete. Kanye hat mir die Augen für neue Musik geöffnet", schwärmte die Künstlerin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Die Musikerin traf auch Stevie Wonder, was ein "großartiger Moment" war und plauderte mit dem Kardashian-Clan, da sie mit Rob Kardashian liiert sein soll - etwas, das sie weder bestätigt noch bestreitet. Aber sie hält sich nicht zurück, wenn es um Wests Liebste Kim Kardashian und ihre Schwestern geht: "Ich habe ihnen gesagt, wie sie sehr ich ihre Serie liebe und dass sie im richtigen Leben echt heiß sind", lachte Ora.

Durch Jay-Z lernte sie auch Coldplay-Sänger Chris Martin und dessen Gattin Gwyneth Paltrow kennen, die mit dem Rap-Mogul befreundet sind und ihr gegenüber sehr freundlich waren: "Ich habe über Jay-Z Chris Martin und seine Frau Gwyneth Paltrow ein paar Mal getroffen. Chris redete die ganze Zeit über Musik und fragte mich, was ich so mache. Es interessiert ihn wirklich."

Jay-Zs Gattin Beyoncé Knowles unterstützte Ora ebenfalls und ihre britische Kollegin ist voller Bewunderung für die Gesangskollegin: "Ich traf neulich Beyoncé und sie hatte ihre Tochter im Arm und machte trotzdem viele andere Dinge - sie ist einfach unglaublich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen