Startseite » Musik » Musik News » John Legend hält Kanye West für ein Genie

John Legend hält Kanye West für ein Genie

29.11.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - John Legend glaubt, dass viele Menschen Kanye West missverstehen.

Der Rapper machte erst wieder durch ein Interview auf sich aufmerksam, in dem er sich selbst mal wieder als größtes Genie aller Zeiten anpries. Doch Legend sieht die Sache gelassen und sagte in einem Interview: "Ich glaube, er ist einfach geradeheraus. Er ist von sich selbst überzeugt. Aber er ist auch ein großzügiger Kollaborationspartner, denn er ist wirklich besessen davon, großartige Kunst zu erschaffen. Ich betrachte ihn als eines der wenigen Genies, die ich kenne, der so viele interessante kreative Ideen hat, die anderes sind als die Ideen von anderen Leuten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen