Startseite » Musik » Musik News » John Legend hält Kanye West für ein Genie

John Legend hält Kanye West für ein Genie

01.06.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - John Legend ist ein großer Fan von Kanye West.

Und der Musiker hat in der Vergangenheit viel von seinem Kollegen gelernt. Er sagte "4Music" dazu: "Er ist ein kreatives Genie und einer der wichtigsten kreativen Menschen unserer Generation. Ich habe viel von ihm gelernt. Ich weiß nicht genau, wie ich es bezeichnen soll, aber einfach Menschen um sich zu haben, die so großartig sind und einem ständig Ratschläge geben, war sehr hilfreich für meine Karriere."

John Legend will übrigens noch in diesem Jahr heiraten. Seine Hochzeit mit Chrissy Teigen ist für diesen Herbst geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen