Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Das seltsame Instagram-Comeback

Kanye West: Das seltsame Instagram-Comeback

16.02.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich am Valentinstag aus einer neun-monatigen Social-Media-Pause zurück gemeldet.

Am Mittwoch (14.02.) postete der Rapper gleich mehrere Bilder auf seiner "Instagram"-Seite. Das erste Bild sah aus, wie eine Valentinstagskarte, danach folgte ein Bombardement von Fotos von Promi-Paaren. Kanye postete Bilder von Brad Pitt und Angelina Jolie, Princess Diana und Prince Charles, Cindy Crawford und Richard Gere, Aaliyah und Tupac und vielen mehr. Zum Schluss seines Posting-Marathons stellte er noch zwei Bilder von sich und seiner Frau Kim Kardashian ins Netz und versah diese mit der Bildunterschrift: "Kimye". Doch dann hat es sich der Rapper offenbar anders überlegt und löschte alle Bilder weniger als 24 Stunden, nachdem er sie veröffentlicht hat gleich wieder. Vielleicht will West doch nicht zurück kommen? Ein offizielles Statement dazu gibt es nicht.

Kanye West musste sich übrigens zusammen mit Solange Knowles vor Gericht verantworten. Der Künstler Leory Mitchell hat den beiden mutwilligen Diebstahl geistigen Eigentums vorgeworfen. Das Verfahren läuft noch. Allerdings kann der Rapper einen Sieg gegen die Versicherungsgesellschaft Lloyd's of London verzeichnen. Diese hatte er nämlich auf zehn Millionen Dollar, weil sie sich weigerten für den Gewinnausfall aufzukommen, den er hatte, nachdem er seine Tour 2016 wegen seines Nervenzusammenbruchs absagen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen