Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Spargel, Spiegel & seltsame Sonderwünsche

Kanye West: Spargel, Spiegel & seltsame Sonderwünsche

10.03.2015 - 06:35 Uhr

London - Kanye West legt offenbar sehr großen Wert auf eine Sonderbehandlung.

Das hat sogar die renommierte Oxford Universität zu spüren bekommen. Der Rapper sprach vor gut einer Woche (04.03.) vor Studenten und Professoren, und jetzt verriet ein Verantwortlicher gegenüber "The Tub", welche Wünsche Kanye im Vorfeld äußerte: "Er wollte Volvic-Wasserflaschen, bei denen das Etikett entfernt wurde, eine kleine Gemüseplatte, Hummus und heißes Wasser. Er wollte auch eine kleine Auswahl an Teesorten, einen doppelten Espresso, wenn er danach verlangen sollte, und rohen Spargel. Er fragte auch nach einem lebensgroßen Spiegel. Wir konnten so kurzfristig aber keinen kaufen... Deshalb musste ein Mädchen ihren aus ihrem Zimmer hertragen. Er ist ein interessanter Typ, aber es war alles ziemlich bizarr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen