Startseite » Musik » Musik News » Kian Egan & das seltsame Boyzlife-Projekt

Kian Egan & das seltsame Boyzlife-Projekt

21.03.2016 - 09:40 Uhr

London - Kian Egan findet den geplanten Zusammenschluss von Westlife und Boyzone nicht gut.

Sein Westlife-Bandkollege Brian McFadden hatte vor kurzem verkündet, dass er mit Boyzone-Sänger Keith Duffy eine Supergruppe namens "Boyzlife" gründen wird, und Egan ist davon alles andere als begeistert. Er sagte "98Fm" dazu: "Es ist ein bisschen seltsam. Ein 'Westlife‘-Mitglied, das nach vier Jahren die Band verlassen hat, benutzt die Hälfte des Namens, um auch immer zu machen, was sie da machen. (...) Es ist unfair den Fans gegenüber. Jeder dachte, 'Westlife‘ und 'Boyzone‘ würden zusammen auf Tour gehen. Es ist eine clevere Marketingstrategie."

Brian McFadden hat 2004 die Band Westlife verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen