Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das seltsame Klo-Video

Harry Styles & das seltsame Klo-Video

09.07.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist von Stephen Belafonte in der Herren-Toilette gefilmt worden.

Der Filmproduzent und Ehemann von Ex-"Spice Girl" Mel B war wohl gestern (08.07.) auf der gleichen Party wie der One Direction-Sänger. Belafonte drehte ein kurzes Handy-Video mit dem 21-Jährigen vor den Klo-Kabinen - im Hintergrund dröhnt die Musik der Party. Harry sieht recht überrumpelt aus und die Szenerie scheint ihm unangenehm zu sein. Denn während das, was Belafonte in dem kurzen Clip sagt, unverständlich ist, meint der Sänger nur: "Wir sind auf einer Toilette, das ist seltsam." Danach reckt er mit starrem Lächeln einen Daumen in die Kamera und macht sich dann schnell davon.

Harry Styles wird angeblich schon bald als Schauspieler vor der Kamera stehen. Sein Management und die Plattenfirma sollen dem One Direction-Star grünes Licht für eine Karriere in Hollywood gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen