Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bekommt Ratschläge von Jay-Z

Kanye West bekommt Ratschläge von Jay-Z

24.07.2013 - 09:37 Uhr

New York - Kanye West hat ein paar Ratschläge von seinem Freund Jay-Z bekommen, wie er sich in der Öffentlichkeit am besten verhalten soll.

Immerhin gerät Kanye regelmäßig in die Schlagzeilen, weil er mit Paparazzi aneinandergerät - im Gegensatz zu Jay-Z. Ein Freund von Kanye sagte deshalb dem "Daily Star": "Kanye wird wütend und frustriert durch die ganze Promiwelt. Und niemand weiß besser als Jay-Z, wie schwer es sein kann, wenn du permanent im Rampenlicht stehst. Er musste eine erfolgreiche Karriere, eine sehr öffentliche Beziehung mit Beyoncé und die Geburt ihrer Tochter auf die Reihe bekommen... Jay hat ihn ein wenig gecoacht, wie er in der Öffentlichkeit ruhig bleibt. Er sagte ihm, dass er es ausblenden muss, sich nicht darauf konzentrieren soll, was um ihn herum passiert und stattdessen genießen soll, was er hat. Denn jetzt, da er Vater ist, muss er sich beruhigen und ein gutes Beispiel für sein Kind sein."

Kanye West ging erst auf einen Paparazzo los und versuchte, ihm die Kamera zu entreißen. Der Mann ging zu Boden und wurde später im Krankenhaus behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen