Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bekommt gute Ratschläge von Madonna

Britney Spears bekommt gute Ratschläge von Madonna

17.05.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will immer ehrlich zu sich selbst sein.

Wer ihr diesen Tipp gab? Keine geringere als Madonna. Wie die "Gala" berichtet, sagte Spears: "Ich schätze, sie hat mir wirklich beigebracht, ehrlich zu mir selbst zu sein. Das scheint wie etwas, das man leicht sagen kann, aber sie hat es mir durch die Handlungen beigebracht, nicht nur indem sie es gesagt hat. Es sind immer so viele Leute um einen herum, die Meinungen haben, aber man muss einfach auf seine Instinkte hören."

Übrigens: Britney Spears und Madonna verbindet eine jahrelange Freundschaft. 2003 sorgten die beiden bei den MTV Video Music Awards mit einem Kuss für einen riesen Skandal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen